Libra - Sie kennen deine Schuld und sie vergessen nicht

07.10.2021, Beginn: 20:00 Uhr

Ein uralter Geheimbund und eine Reihe aktueller Todesfälle. Gibt es eine Verbindung? Zu Hause findet Florian Dahlmann seine Mutter, die ihrem Krebsleiden erlegen ist. In ihren gut versteckten Unterlagen entdeckt er Hinweise auf länger zurückliegende Todesfälle. Seine Mutter kam nicht mehr dazu, Florian die Beweise für einen uralten Geheimbund zu liefern, der immer noch aktiv sein könnte. Florian und der kauzige Journalist Hochstätter beginnen gemeinsam eine Recherche um die Existenz des Geheimbundes zu beweisen. Unterstützt werden sie dabei von Dennis, Florians bestem, wenn auch labilen Freund. Die Nachforschungen erhärten bald den Verdacht, dass Florians Vater an den Machenschaften des Bundes beteiligt sein könnte.

➽ TICKETS

Frei ab 12 Jahren! 104 Min. Thriller

nach oben